Cover von Das Spiel des Engels wird in neuem Tab geöffnet

Das Spiel des Engels

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Ruiz Zafón, Carlos
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Rui / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Mystery Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wir schreiben das turbulente Jahrzehnt vor dem Bürgerkrieg, als alles aus den Fugen gerät. Die Bevölkerung explodiert, die Stadt expandiert, Gaudí erschafft seine Kathedrale, Banden kontrollieren ganze Stadtviertel und die Anarchisten zünden ihre Bomben. Der junge David Martín fristet sein Leben als Autor von Schauergeschichten. Als ernsthafter Schriftsteller verkannt, von einer tödlichen Krankheit bedroht und um die Liebe seines Lebens betrogen, scheinen seine großen Erwartungen sich in nichts aufzulösen. Doch einer glaubt an sein Talent: Der mysteriöse Verleger Andreas Corelli macht ihm ein Angebot, das Verheißung und Versuchung zugleich ist. David kann nicht widerstehen und ahnt nicht, in wessen Bann er gerät...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Ruiz Zafón, Carlos
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mystery
ISBN: 978-3-596-18644-0
2. ISBN: 3-596-18644-7
Beschreibung: 710 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwaar, Peter
Originaltitel: El Juego del Ángel> dt.
Fußnote: Aus dem Span.
Mediengruppe: BuchRoman