Cover von Till Eulenspiegel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Till Eulenspiegel

Dirk Walbreckers Klassiker für die ganze Familie
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Walbrecker, Dirk; Bote, Hermann
Jahr: 2014
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wer kennt schon Hermann Bote, den Verfasser von TILL EULENSPIEGEL. Ihm verdanken wir die erste große Sammlung von Anekdoten, in denen der berühmte Till vor Hunderten von Jahren seine Mitwelt narrt, foppt und ärgert. Zu Tills Zeiten gab es noch keine Comedy, heute wären ihm die Hauptrolle und höchste Einschaltquoten in einer solchen Show sicher. Seine tollsten Streiche und ihre manchmal auch unliebsamen Folgen, hier in zeitgemäßer Sprache und für die ganze Familie nacherzählt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Walbrecker, Dirk; Bote, Hermann
Jahr: 2014
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783863461775
Beschreibung: 163 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien