Cover von A touch of ruin wird in neuem Tab geöffnet

A touch of ruin

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Clair, Scarlett St
Jahr: 2022
Verlag: Köln, LYX
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Cla / EG Romanbibliothek / Neuerwerbung Interessenkreis: Fantasy, Liebe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Persephones Beziehung mit Hades an die Öffentlichkeit gelangt, ist nichts mehr, wie es war. Eigentlich hat die junge Studentin schon genug damit zu tun, ihre Gefühle für den mächtigen König der Unterwelt zu ergründen. Doch jetzt droht auch ihre Identität als Göttin des Frühlings aufzufliegen, was ihrem Leben unter den Sterblichen für immer ein Ende bereiten würde. Und weil Hades mit seinen ganz eigenen Dämonen zu kämpfen hat, ist plötzlich nicht einmal mehr sicher, ob die Unterwelt noch länger Persephones Zuflucht sein kann ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Clair, Scarlett St
Jahr: 2022
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Liebe
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-7363-1776-5
2. ISBN: 3-7363-1776-X
Beschreibung: 498 Seiten : Karten, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gleißner, Silvia [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: A Touch of Ruin
Fußnote: Aus dem Amerikanischen übersetzt
Mediengruppe: BuchRoman