Cover von Auf dem richtigen Weg wird in neuem Tab geöffnet

Auf dem richtigen Weg

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Eppinga, Mirjam
Jahr: 2022
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
Reihe: Schnappschuss
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Ju Epp / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Leicht zu lesen <Jugendbuch> Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.04.2024

Inhalt

Ich will den Führerschein machen.Und ich brauche neue Schuhe.Aber ich habe kein Geld.Deshalb suche ich Arbeit.Eddie braucht dringend Geld. Ein Nebenjob ist schnellgefunden. Aber die Arbeit ist schwieriger als gedacht. Bedienen in einem Restaurant, Zeitungen austragen. Es läuft nicht so, wie er möchte. Gibt es denn nichts,was Eddie wirklich gut kann? Auf dem richtigen Weg gehört zur Serie Schnappschuss,einer spannenden Buchreihe für Jugendliche. Mit einfachen Wörtern und dynamischen, bunten Illustrationen macht Lesen gleich doppelt so viel Spaß!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Eppinga, Mirjam
Jahr: 2022
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leicht zu lesen <Jugendbuch>
Altersfreigabe: 13
ISBN: 978-3-948856-82-3
2. ISBN: 3-948856-82-6
Beschreibung: 56 Seiten : Illustrationen, farbig
Reihe: Schnappschuss
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Laug-Woldringh, Joachim [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman