Cover von Die Zeitmaschine wird in neuem Tab geöffnet

Die Zeitmaschine

eine Erfindung
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Wells, H. G.
Jahr: 2017
Verlag: München, dtv
Reihe: dtv; 14546
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Wel / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Science Fiction, Klassiker Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.10.2021

Inhalt

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, durch die Zeit zu reisen? Angekommen im Jahr 802701 entdeckt unser Held zwischen den Ruinen Londons die Eloi, eine paradiesische Gemeinschaft. Als er in die Gegenwart zurückkehren will, ist seine Zeitmaschine verschwunden. Und die Anzeichen häufen sich, dass die Eloi nicht die einzigen Bewohner dieser wundersamen Welt sind.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Wells, H. G.
Jahr: 2017
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science Fiction, Klassiker
ISBN: 978-3-423-14546-6
2. ISBN: 3-423-14546-3
Beschreibung: Neuübersetzung, 189 Seiten
Reihe: dtv; 14546
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wolff, Lutz-W.
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The time machine. An invention
Mediengruppe: BuchRoman