Cover von Was bleibt von unseren Träumen? wird in neuem Tab geöffnet

Was bleibt von unseren Träumen?

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Sudo, Yumi
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 70 Ju Sud / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Manga Status: Bücher in Bearbeitun Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kiyoko befindet sich nun im Herbst ihres Lebens. Manchmal fällt es ihr schwer, ihre Familie zu erkennen. Doch eines Tages besucht sie jemand, an den sie sich noch gut erinnern kann: Mitsu, mit der Kiyoko eine Romanze erlebt hat. Kurz nach dem Krieg, als sie beide noch Teenager waren, hätte diese Leidenschaft sie fast dazu gebracht, etwas Unwiderrufliches zu tun. Die Tragödie und die Wechselfälle des Lebens haben sie zwar getrennt - trotz gelegentlicher Treffen und Begegnungen -, aber die Magie der Erzählung ermöglicht es, die Zeit bis zu jenen Momenten zurückzudrehen, in denen sie sich nicht vorstellen konnten, ohne einander zu leben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Sudo, Yumi
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 70
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-551-71469-5
2. ISBN: 3-551-71469-X
Beschreibung: 320 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Schlagwörter: Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender, Lesbisch, Schwul, Queer
Schlagwortketten: LGBTQ
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman