Cover von Komm, wir wollen spielen! wird in neuem Tab geöffnet

Komm, wir wollen spielen!

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Brenman, Ilan
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Jumbo
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Bre / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Während seine Schwester Unterwasser mit einem Kraken tanzt und sein Freund als Astronaut das Weltall erkundet, will Paullieber am Handy spielen oder mit Kopfhörern Musik hören. Dass er die buntesten Fantasiewelten und eine wunderbare Zeit mit seiner Familie verpasst, ist ihm überhaupt nicht bewusst. Bis eines Tages seine Großeltern eine Idee haben:Sie gründen einen Familienzirkus. Und das findet Paul gar nicht mal so übel ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Brenman, Ilan
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-4183-8
2. ISBN: 3-8337-4183-X
Beschreibung: 40 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bonilla, Rocio [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch