Cover von Wien wird in neuem Tab geöffnet

Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

In Wien nimmt man sich Zeit zum Genießen. Beim Heurigen und beim Tafelspitz, beim Spaziergang durch die Museen oder in einem der zahlreichen, prachtvollen Konzerte findet man schnell in das gemächliche Tempo, das dem Leben in der Großstadt Wien seinen Charme gibt. Katrin Unterreiner zeigt uns die Hofburg und die besonderen Ausstellungsstücke des Sissi-Museums, Herr Wittigo vom Bestattungsmuseum erzählt uns, warum der Wiener ein besonderes Verhältnis zum Tod hat und wir besuchen die Wiener Sängerknaben bei einer Probe. Natürlich gehören eine Fahrt mit dem Fiaker, ein Spaziergang über den Naschmarkt, ein Nachmittag in einem der berühmten Caféhäuser und eine Fahrt im Riesenrad im Prater zu der Ohren-Reise nach Wien dazu.

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Suche nach dieser Systematik
ISBN: 978-3-936247-27-5