Cover von London wird in neuem Tab geöffnet

Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Wir nehmen Sie mit auf eine akustische Reise zwischen Tower und Noting Hill. Enrique macht mit uns einen Streifzug durch Chinatown und schildert das quirlige Nachtleben am Leicester Square. Bei einem Besuch zum Tee erfahren wir von Eliza, was zu einem klassischen Afternoon Tea gehört und Oliver Green, der Kurator des London Transport Museum, steckt uns mit seiner Begeisterung für die Tube an. Wir schauen bei Sergeant Pepper im Beatles Store vorbei, machen einen Ausflug nach Greenwich und besuchen Doktor Watson in 221b Baker Street. Von den Obstständen auf dem Markt von Brixton und der entspannten Reggaemusik lassen wir uns in die Karibik entführen und auch das urenglische Picknick im Park und das Pint im Pub kommen nicht zu kurz. Ein Blick in die lebendige Metropole, in der es viel zu entdecken gibt.

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Suche nach dieser Systematik
ISBN: 978-3-936247-16-9