Cover von Die Sekunde zwischen dir und mir wird in neuem Tab geöffnet

Die Sekunde zwischen dir und mir

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Steele, Emma
Jahr: 2023
Verlag: München, Droemer
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Ste / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Beziehungen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Robbie ist glücklich, dass Jenn nach acht Monaten Trennung wieder bei ihm ist. Zwei Mal drückt er ihre Hand - ihr geheimer Code für »Ich liebe dich«. Doch dann dreht Jenn sich zu ihm und sagt: »Ich muss dir etwas sagen.« In dem Moment starrt Robbie in die Scheinwerfer eines LKWs, der in ihr Auto zu krachen droht. Im nächsten Moment findet er sich als Zuschauer auf einer Reise durch Jenns wichtigste Erinnerungen wieder. Kann er so herausfinden, was acht Monate zuvor wirklich passiert ist? Und wenn er es weiß, kann er dann verhindern, was gleich geschehen wird - oder bereits geschehen ist?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Steele, Emma
Jahr: 2023
Verlag: München, Droemer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Beziehungen
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-426-30880-6
2. ISBN: 3-426-30880-0
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 399 Seiten
Schlagwörter: Männer, Unfall, Sinn des Lebens
Schlagwortketten: Mann / Liebesbeziehung / Verkehrsunfall / Nahtoderfahrung / Lebenssinn / Belletristische Darstellung
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The places between
Mediengruppe: BuchRoman