Cover von Ein Schatz auf dem Schulhof wird in neuem Tab geöffnet

Ein Schatz auf dem Schulhof

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Brosche, Heidemarie
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: II J 0 Bro / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Erstlesebücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Am Nachmittag für eine AG in die Schule gehen? Darauf hat Liam gar keine Lust. Am besten klingt noch die Garten-AG. Da ist er immerhin an der frischen Luft. Doch als Liam die anderen Schüler und seine Lehrerin kennenlernt und beim Umgraben des Schulgartens sogar auf einen Schatz stößt, gefällt es ihm eigentlich ganz gut in der Schule. Was Liam wohl in der ausgebuddelten Schatzkiste findet?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Brosche, Heidemarie
Jahr: 2022
Verlag: Ravensburg, Ravensburger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstlesebücher
ISBN: 978-3-473-46057-1
2. ISBN: 3-473-46057-5
Beschreibung: 42 Seiten : Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klaßen, Stefanie [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Antolin
Mediengruppe: Kinderbuch