wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Unheilbar glücklich

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Mediengruppe: e-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Onleihe MV Mediengruppe: e-Medien Standorte: Interessenkreis: Status: Zum Downloaden Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als der Hypochonder Konstantin nach dem Tragen von sechs Wasserkisten ein Ziehen im Oberbauch verspürt, ist der Fall für ihn klar: Leberkrebs im Endstadium! Im Wartezimmer seines Hausarztes trifft er dann aber Freya, eine Yogalehrerin, kurz vor ihrer Abreise nach Thailand. Normalerweise würde Konstantin bei dem Wort "Thailand" an Malaria, Ruhr und Typhus denken. Doch als Freya ihn in ihr Camp einlädt, denkt er an Sonne, Palmen und Sandstrände. Da er ja eh bald sterben muss, beschließt er, ihr Angebot anzunehmen. Es beginnt eine Reise, die sein Leben verändert ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 454 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fischer, Sebastian; Seyband, Iris
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: e-Medien