Cover von Pitje gehört zu uns wird in neuem Tab geöffnet

Pitje gehört zu uns

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Reitmeyer, Andrea
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Rei / EG Kinderbibliothek / Blaues Haus Interessenkreis: Lesestart ab 3, Interkulturell <Kinderbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eine Geschichte vom Anderssein
Der kleine Goldschopfpinguin Pitje wächst in einer Kaiserpinguinkolonie auf. Als sein Aussehen und seine Fähigkeiten mehr und mehr von den anderen Pinguinkindern abweichen, beginnen sie, sich über ihn lustig zu machen. Da beschließt Pitje, seine wahre Familie zu suchen. Sein Freund Felix bemerkt sein Verschwinden und folgt ihm heimlich. Eine gefährliche Unternehmung für einen kleinen Pinguin. Ob Felix es schafft Pitje zurückzuholen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Reitmeyer, Andrea
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lesestart ab 3, Interkulturell <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-8337-4208-8
2. ISBN: 3-8337-4208-9
Beschreibung: 40 Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Diversität, Vielfalt
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch