Cover von Der Anhalter wird in neuem Tab geöffnet

Der Anhalter

ein Jack-Reacher-Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Jahr: 2015
Verlag: München, Blanvalet Verlag
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Chi / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.04.2024

Inhalt

Jack Reacher bemühte sich, harmlos auszusehen, was ihm mit seiner großen, massigen Gestalt und der gebrochenen Nase nicht leicht fiel. Umso dankbarer war er, als endlich ein Auto hielt, um ihn mitzunehmen. Die Frau und die beiden Männer im Wagen waren offensichtlich Kollegen, zumindest schloss Reacher das aus ihrer einheitlichen Kleidung. Er wusste nichts von ihrer Verwicklung in den Mord, der nicht weit entfernt verübt worden war. Für die Insassen des Wagens war Reacher nur eine Möglichkeit, die Polizei von sich abzulenken. Sie ahnten nicht, wer bei ihnen im Auto saß. Schließlich sah Reacher aus wie ein harmloser Anhalter (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Jahr: 2015
Verlag: München, Blanvalet Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7645-0541-7
2. ISBN: 978-3-7645-0541-7
Beschreibung: 445 S.
Schlagwortketten: Bestseller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bergner, Wulf [Übers.]
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: BuchRoman