Cover von Flucht in die Berge wird in neuem Tab geöffnet

Flucht in die Berge

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Giebken, Sabine
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: II J 0 Gie / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Pferde <Kinderbuch> Status: Bücher in Bearbeitun Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf der Suche nach Neos Familie. Lunas Herde streift auf der Suche nach Futter durch die Prärie. Da taucht ein Hubschrauber auf. Neo weiß, was das bedeutet: Menschen und somit Gefahr! Er wurde schon einmal durch Menschen von seiner Herde getrennt. Die anderen Wildpferde möchten Neo helfen, seine Familie wiederzufinden. Sie begeben sich auf eine abenteuerliche Reise, auf der Luna zeigen muss, wie mutig sie ist. Wird der Mond ihr auch dieses Mal helfen? Und wird sie ihre Herde beschützen können?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Giebken, Sabine
Jahr: 2024
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-7432-1188-9
2. ISBN: 3-7432-1188-2
Beschreibung: 1. Auflage, 80 Seiten : Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Goldschalt, Tobias [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Antolin
Mediengruppe: Kinderbuch