Cover von Schau zu den Sternen, blick nicht zurück wird in neuem Tab geöffnet

Schau zu den Sternen, blick nicht zurück

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Aoi, Haru
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Tokyopop
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 70 Aoi / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Manga, Familie Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.08.2024

Inhalt

Morino ist ein schüchternes Mädchen, dass auch im Sport nicht besonders gut ist. Als sie eines Tages den Sport schwänzt, begegnet sie Chikai Hasumi im Klassenraum. Hasumi ist das Gegenteil von ihr, denn er ist in der Klasse sehr beliebt und im Sport ein Ass. Erstaunlicherweise kann sie sich gut mit ihm unterhalten. Am nächsten Tag erscheint Hasumi aber nicht in der Schule. Weil Morino ein Pflaster braucht, sucht sie die Krankenstation auf. Zu ihrer Überraschung findet sie dort Hasumi mit total verweinten Gesicht. Als Morino ihn trösten will, fährt er sie an, worauf sie ihn alleine lässt. Kurze Zeit später ist Hasumi wieder ganz der Alte. Er bedankt sich bei Morino, dass sie nichts von seiner Schwäche verraten hat. Aber sie findet es normal, dass man auch mal weinen kann. Aber Morino versteht Hasumi auch deshalb, weil ihr auch oft zum Weinen ist. Denn zu Hause wird sie von ihrer Mutter gemobbt. Als sich Morino die Haare föhnt, findet ihre Mutter das überflüssig und schneidet ihr kurzerhand die Haare ab. In der Nacht setzt sich Morino deshalb auf eine Eisenbahnbrücke und überlegt, ob sie springen soll. Da taucht auf einmal Hasumi auf, der von zu Hause abhauen will. Er lädt sie dazu ein, sich ihm anzuschließen. So sitzt Morino zu ihrem Erstaunen kurz darauf zum ersten Mal in einem Zug.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Aoi, Haru
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Tokyopop
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 70
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Familie
Altersfreigabe: 16
ISBN: 978-3-8420-9076-7
2. ISBN: 3-8420-9076-5
Beschreibung: 192 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Adolf, Noreen [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman