Cover von Die Rache der Väter wird in neuem Tab geöffnet

Die Rache der Väter

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Cosby, S. A.
Jahr: 2022
Verlag: Cadolzburg, ars vivendi
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Cos / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Thriller, USA Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.12.2022

Inhalt

Virginia, USA: Eines Tages klingelt bei Ike Randolph, einem schwarzen Ex-Sträfling, die Polizei sein Sohn Isiah und dessen weißer Ehemann Derek wurden ermordet.
Obwohl Ike seinen Sohn und dessen Homosexualität nie wirklich akzeptiert hat, ist er am Boden zerstört. Dereks Vater Buddy Lee, der ebenfalls mal im Gefängnis saß, ging es mit seinem Sohn nicht anders. Er hat noch immer Kontakte zur Unterwelt und will um jeden Preis herausfinden, wer Derek auf dem Gewissen hat. Also machen sich Ike und Buddy Lee gemeinsam auf die Suche nach den Mördern und den Fehlern der Vergangenheit, immer in der Hoffnung, ihren Söhnen wenigstens im Tod Gerechtigkeit widerfahren zu lassen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Cosby, S. A.
Jahr: 2022
Verlag: Cadolzburg, ars vivendi
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, USA
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-7472-0349-1
2. ISBN: 3-7472-0349-3
Beschreibung: Deutsche Originalausgabe, 1. Auflage, 342 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bürger, Jürgen [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Nach Blacktop Wasteland (Platz 2 der Krimibestenliste)
Mediengruppe: BuchRoman