Cover von Der Federmörder wird in neuem Tab geöffnet

Der Federmörder

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James; Barker, J. D.
Jahr: 2022
Verlag: München, blanvalet
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Pat / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Michael Fitzgerald wegen eines Wasserrohrbruchs in seine Wohnung zurückkehrt, findet er in der Badewanne die Leiche einer jungen Frau. Michael hat keine Ahnung, wer die Tote ist und wie sie in sein Bad kommt. Geschockt ruft er die Polizei, aber diese glaubt ihm nicht. Denn es finden sich gegenteilige Beweise in der Wohnung des Mordopfers wie Fotos der beiden. Michael sieht nur eine Chance, um nicht in der Todeszelle zu landen: Er muss seine Unschuld beweisen! Er flieht, gejagt von der Polizei und dem FBI, die ihn bald für zahlreiche Morde verantwortlich glauben, bei denen stets eine Vogelfeder zurückgelassen wird. Die Feder einer Ammer, wie Michael sie als Kind sammelte ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James; Barker, J. D.
Jahr: 2022
Verlag: München, blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-7341-1054-2
2. ISBN: 3-7341-1054-8
Beschreibung: 1. Auflage, 596 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Flegler, Leena [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The-Coast-to-Coast-Murders
Fußnote: Aus dem Amerikanischen übersetzt
Mediengruppe: BuchRoman