Cover von Operation Seewespe wird in neuem Tab geöffnet

Operation Seewespe

ein Juan-Cabrillo-Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Clive; Morrison, Boyd
Jahr: 2022
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Cus / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 25.10.2022

Inhalt

Nur die Crew der Oregon kann das Ende der westlichen Zivilisation noch aufhalten!Das geheime Einsatzschiff Oregon empfängt einen Notruf. Doch als es bei dem überfallenen Schiff ankommt, ist alles bereits vorbei. Zum Glück sind die Crewmitglieder noch am Leben, aber durch ein seltsames Gift können sie sich nicht bewegen, nicht einmal sprechen. Um zu erfahren, was dahinter steckt, muss Juan Cabrillo, der Kapitän der Oregon, ein Puzzle zusammensetzen, dessen Teile teilweise noch aus der Zeit des Römischen Reiches stammen. Kann er es rechtzeitig lösen, bevor skrupellose Männer und Frauen die Grundordnung der westlichen Welt zerschmettern?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Clive; Morrison, Boyd
Jahr: 2022
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-7341-1058-0
2. ISBN: 3-7341-1058-0
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 512 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kubiak, Michael [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Marauder (JC 15)
Fußnote: Aus dem Amerikanischen übersetzt
Mediengruppe: BuchRoman