Cover von In einem fernen Land wird in neuem Tab geöffnet

In einem fernen Land

eine Geschichte über den Mut und die Kraft, die in uns stecken
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Engler, Michael
Jahr: 2021
Verlag: Münster, Coppenrath
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Eng / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Abenteuer <Kinderbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."SenecaGefährlich soll es sein, das Novemberland. Sagen die Großen. Seine Aufstiege riskant, seine Berghänge eisig und seine Täler finster. Was danach kommt, weiß niemand. Vielleicht ein schönes Land, ein besseres als das, in dem sie leben. Überlegen die Kinder. Eines Tages fassen sie einen Entschluss: Sie wollen die neue Welt sehen, mit ihren eigenen Augen, und wagen den ersten Schritt ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Engler, Michael
Jahr: 2021
Verlag: Münster, Coppenrath
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-649-63712-7
2. ISBN: 3-649-63712-X
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Derenbach, Matthias [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Antolin
Mediengruppe: Kinderbuch