Cover von So bin ich eben! wird in neuem Tab geöffnet

So bin ich eben!

erkenne dich selbst und andere : mit Persönlichkeitstest
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Stahl, Stefanie
Jahr: 2020
Verlag: München, Arkana Verlag
Mediengruppe: Compact Disc
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM F 121 Sta / EG Mediothek Interessenkreis: Hörbücher Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.04.2024

Inhalt

Beurteile ich Dinge rational oder entscheide ich aus dem Bauch heraus? Blühe ich in Gesellschaft auf oder erhole ich mich in der Stille? Lege ich Wert auf Details oder denke ich eher in großen Zusammenhängen? Wenn wir uns selbst und andere richtig einschätzen können, zeigen sich das eigene Verhalten und das unserer Mitmenschen plötzlich in einem ganz neuen Licht. Bestsellerautorin Stefanie Stahl stellt 16 grundsätzliche Charaktertypen vor, die auf dem Myers-Briggs-Typenindikator (MBTI) basieren. Anhand eines Persönlichkeitstests lässt sich das eigene Charakterprofil ermitteln. Eine unentbehrliche Gebrauchsanweisung für sich selbst und die anderen, die das Miteinander ungemein erleichtert und auch bei der richtigen Wahl des Partners hilft.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Stahl, Stefanie
Jahr: 2020
Verlag: München, Arkana Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM F 121, F 121, F 123
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbücher
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-442-34735-3
Beschreibung: 1 MP3-CD - ca. 505 Minuten + 1 Beilage
Schlagwörter: Menschen, Persönlichkeiten
Schlagwortketten: Mensch / Persönlichkeit / Psychologie / Sachhörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stahl, Stefanie [SprecherIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: vollständige Lesung
Mediengruppe: Compact Disc