Cover von Ein Sommer voller Salbeiduft wird in neuem Tab geöffnet

Ein Sommer voller Salbeiduft

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Casell, Pia
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Cas / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Liebe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.08.2021

Inhalt

Eigentlich will der Hamburger Geschäftsmann Sören auf Kreta nur möglichst schnell das baufällige alte Haus verkaufen, das er von einer Tante geerbt hat. Doch bevor er dort überhaupt ankommt, hat sein Mietwagen eine Panne, sein Handy kein Netz, und die Wegweiser sind natürlich auf Griechisch. Sören ist mitten in der kretischen Pampa gestrandet.
Zum Glück gabelt ihn die selbstbewusste Alíki auf und nimmt ihn kurzerhand mit zu ihrer fröhlichen (und nur ein kleines bisschen verrückten) Großfamilie, die einen Oliven-Hof mit angeschlossenem B&B bewirtschaftet. Während Sörens Aufenthalt auf Kreta sich ungeplant in die Länge zieht, verliebt er sich nicht nur in die nach Salbei und Meersalz duftende griechische Insel. Doch in Hamburg wartet nicht nur die Verantwortung gegenüber dem Familienunternehmen auf ihn: Es gibt da noch etwas anderes, das er Alíki gleich am Anfang hätte sagen sollen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Casell, Pia
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-426-52636-1
2. ISBN: 3-426-52636-0
Beschreibung: Originalausgabe, 318 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Deutschland, Griechenland, Hamburg, Kreta, Reise, Bundesrepublik Deutschland, Dtl., Reisen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman