Cover von Sieben Quadratmeter Glück wird in neuem Tab geöffnet

Sieben Quadratmeter Glück

mein Jahr im Camper
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hahnfeldt, Marion
Jahr: 2021
Verlag: Bielefeld, Delius Klasing Verlag
Mediengruppe: BuchSachliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchSachliteratur Standorte: L 110 Hah / OG Sachbibliothek / Ausstellung Interessenkreis: Biografie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Weil weniger so viel mehr bedeuten kann: Minimalistisch leben im Wohnmobil
Mein Haus, mein Auto, mein Boot - wer hat, der kann, und wer nichts hat, zieht in den Caravan? Das mag früher so gewesen sein, und noch immer ist das Leben in einem Wohnwagen eher ungewöhnlich und verhältnismäßig günstig.
Doch die Idee von Marion Hahnfeldt ist eine andere. Nämlich herauszufinden, was man im Leben wirklich braucht. Kommt man noch klar ohne den üblichen Komfort? Reichen sieben Quadratmeter, wenn es früher mal 95 waren? Wie lebt es sich draußen im Winter - ohne Zentralheizung, Toilette und fließend Wasser?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Hahnfeldt, Marion
Jahr: 2021
Verlag: Bielefeld, Delius Klasing Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik L 110
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 978-3-667-12089-2
2. ISBN: 3-667-12089-3
Beschreibung: 1. Auflage, 203 Seiten : Illustrationen, teilweise farbig
Schlagwörter: Camping, Reisebericht, Wohnwagen, Erlebnisbericht, Reise, Caravan, Reiseberichte, Erlebnisberichte, Reisen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchSachliteratur