Cover von Throw in your heart wird in neuem Tab geöffnet

Throw in your heart

zwei Herzen, ein Team
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Fawn, Sophie
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Impress
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Ju Faw / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Liebe <Jugendbuch> Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 11.08.2021

Inhalt

Für welches Team spielt dein Herz?
Leonie glaubt zunächst an einen schlechten Scherz. Ihre Ma verkündet ihr, dass ausgerechnet Yannik, den sie schon als Kind nicht leiden konnte, in den letzten Monaten bis zum Abitur bei ihr wohnen soll. Und das nur, weil seine Mutter umzieht und er sein Handballteam um keinen Preis im Stich lassen will. Dass Leonie dafür ihr geliebtes Hobbyzimmer räumen muss und der Sportler keineswegs in ihre Welt aus Büchern, Blog und Zeichnen passt, scheint dabei keinen zu interessieren. Wenn sie sich da mal nicht täuscht. Denn auf dem zweiten Blick entspricht der attraktive Handballer so gar nicht dem Klischee vom Frauenheld und Partykönig.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Fawn, Sophie
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Impress
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe <Jugendbuch>
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-551-30342-4
2. ISBN: 3-551-30342-8
Beschreibung: 247 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman