Cover von Kleines Schaf, großer Wolf und das freche Krokodil wird in neuem Tab geöffnet

Kleines Schaf, großer Wolf und das freche Krokodil

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Smallman, Steve
Jahr: 2021
Verlag: Schriesheim, 360 Grad Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Sma / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das kleine Schaf und der große Wolf sind schon lange beste Freunde. Eines Nachts finden sie ein großes Ei. Wie toll, freut sich der Wolf und träumt schon von einem leckeren Omelett. »Aber nein«, meint das kleine Schaf, denn wahrscheinlich ist da ja ein Vogelbaby drin. Und beide suchen das Nest, wo das Ei verloren gegangen sein kann. Doch sie finden es nicht. Also behalten sie das Ei. Und daraus schlüpft ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Smallman, Steve
Jahr: 2021
Verlag: Schriesheim, 360 Grad Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96185-544-5
2. ISBN: 3-96185-544-7
Beschreibung: 24 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dreidemy, Joëlle [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch