Cover von King Eddi und das Monster von Krong wird in neuem Tab geöffnet

King Eddi und das Monster von Krong

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Riley, Andy
Jahr: 2021
Verlag: Weinheim ; Basel, Gulliver von Beltz & Gelberg
Reihe: King Eddi; 2
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: II J 0 Ril / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Abenteuer <Kinderbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Große Aufregung in Eddiland: Ein riesiges Monster mit unzähligen Augen macht die Wildnis von Krong unsicher! Heldenhaft verspricht King Eddi seinen Untertanen, das Ungeheuer in einem Zweikampf zu besiegen. Doch der König ahnt nicht, in welches Schlamassel er sich damit stürzt - denn auch sein ärgster Gegner, der fiese Imperator, will das Monster in seine Gefangenschaft bringen. Natürlich plant er eigentlich einen hinterhältigen Angriff auf Eddiland ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Riley, Andy
Jahr: 2021
Verlag: Weinheim ; Basel, Gulliver von Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-407-81254-4
2. ISBN: 3-407-81254-X
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 208 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Reihe: King Eddi; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Spindler, Christine [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch