Cover von Club der grünen Krokodile wird in neuem Tab geöffnet

Club der grünen Krokodile

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Zidrou
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Panini Verlags GmbH
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 7 Gla / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Comic <Kinder> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Guten Tag, mein Name ist Zita, aber hier im Krankenhaus nennen mich alle nur Glatzköpfchen. Ich leide an einer Art Leukämie, die sich in meinem Körper besonders wohlzufühlen scheint.Heute habe ich eine Geschichte über die magische Heilkraft eines Krokodils gehört. Ist natürlich nur ein Märchen ... aber ... Nein, ich komme bestimmt nicht auf dumme Ideen ... großes Krokodil-Ehrenwort

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Zidrou
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Panini Verlags GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 7
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic <Kinder>
ISBN: 978-3-7416-2074-4
2. ISBN: 3-7416-2074-2
Beschreibung: 1. Auflage, 48 Seiten : Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ernst, Serge [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch