Cover von Die Geschichte von Reda wird in neuem Tab geöffnet

Die Geschichte von Reda

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Caeneghem, Johan van
Jahr: 2020
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Cae / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Leicht zu lesen, Erfahrungen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Frau läuft vorbei.Dieses Mal lächelt sie nicht.Sie läuft noch schneller.Hat sie Angst vor ihm?Reda steht auf.Er will nach Hause.Da hört er ein "Au!".Reda will eine andere Arbeit. Richtige Arbeit. Mit Vertrag. Aber das geht nicht. Denn er hat keine Papiere. Reda weiß nicht, was er tun soll.Bis ein Spaziergang alles ändert.Die Geschichte von Reda ist Teil unserer Buchreihe Mitten im Leben. in Leichter Sprache. Diese Serie wurde für Lese-Anfänger entwickelt. Autor ist Johan van Caeneghem. Er ist Lehrer in der Erwachsenenbildung.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Caeneghem, Johan van
Jahr: 2020
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leicht zu lesen, Erfahrungen
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-948856-00-7
2. ISBN: 3-948856-00-1
Beschreibung: 53 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zindler, Frederike [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman