Cover von Secrets wird in neuem Tab geöffnet

Secrets

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Renshaw, Winter
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Ren / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Liebe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.05.2024

Inhalt

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz. Sieben Jahre ist es her, dass Royal ohne ein Wort des Abschieds verschwand und Demis Herz in tausend Scherben zerbrach. Er war ihr erster Kuss, ihre erste Ahnung von der Liebe, alles, was sie jemals wollte. Dabei wussten sie von Anfang an, dass sie nicht zusammen sein können. Denn als Tochter der angesehensten Familie von Rixton Falls hatte Demi einen Prinzen verdient und keinen Jungen aus einfachen Verhältnissen. Seit Royals plötzlichem Verschwinden versucht sie daher ihre erste große Liebe zu vergessen. Doch gerade als sie glaubt, endgültig über ihn hinweg zu sein, ist Royal zurück in Rixton Falls!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Renshaw, Winter
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-7363-1440-5
2. ISBN: 3-7363-1440-X
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 344 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gleißner, Silvia [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Aus dem Amerikanischen übersetzt
Mediengruppe: BuchRoman