Cover von Theo, der Floh wird in neuem Tab geöffnet

Theo, der Floh

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Macurová, Katarína
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Orell Füssli Verlag
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Mac / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Theo, der kleine Floh, lebt glücklich mit seinem Grossvater im Irgendwo im Fell eines Affen. Sein Großvater war ein großer Forscher, und Theo träumt ebenfalls davon, die Welt zu erkunden. Eines Tages geht er auf seine erste eigene Expedition. Mit einem mutigen Sprung landet er in einem Löwenfell. Er begegnet seltsamen Kreaturen und stößt auf unbekannte Dinge. Als er sich wieder auf dem Heimweg machen will, stellt er fest, dass er den Weg nicht kennt. Aber Theo hat Glück und nimmt die richtige Abzweigung. Zu Hause erzählt er seinem Großvater stolz von seinen Entdeckungen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Macurová, Katarína
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Orell Füssli Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-280-08024-5
2. ISBN: 3-280-08024-X
Beschreibung: 1. Auflage, 22 ungezählte Blätter : Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sievi, Seraina Maria [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Antolin
Mediengruppe: Kinderbuch