Cover von Mörderische Erpressung wird in neuem Tab geöffnet

Mörderische Erpressung

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Lane, Andrew
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Mediengruppe: BuchRoman

Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Ju Lan / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Krimi <Jugendbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Überfall im Dschungel von Costa Rica.Tauchgang in ein versunkenes Wrack.Überlebenskampf im tödlichen Eis. Lukas Crowes zweiter Einsatz als Secret Protector! Der 16-jährige David ist todkrank. Seine einzige Hoffnung: eine äußerst seltene Affenart. Diese trägt angeblich ein Enzym in sich, aus dem ein neues Heilmittel hergestellt werden kann. Kurzerhand reist Lukas in den Dschungel von Costa Rica, um einen der Affen nach Las Vegas zu bringen. Doch dann wird das Tier entführt - und die Erpresser verlangen ein mörderisch hohes Lösegeld ... Nun sind Lukas' Instinkte als Secret Protector gefragt! Die neue Action-Reihe von "Young Sherlock Holmes"-Autor Andrew Lane! Lukas hörte fünf rasch aufeinander folgende Schüsse. Dann ... Stille.»Irgendeine Ahnung, was es sein könnte?«, fragte Lukas Alejandro mit eindringlicher Stimme.Der große Mann schüttelte den Kopf. »Keinen Schimmer.«Lukas' Gedanken überschlugen sich förmlich, während er nachdachte. »Wir müssen unbedingt rauskriegen, was da vor sich geht, bevor wir irgendetwas Überstürztes machen. Ach ja, sprachen Sie nicht davon, dass Sie Waffen hier haben?«Überrascht wurde ihm bewusst, dass es ihm nicht einmal in den Sinn gekommen war, zu flüchten und sich im Regenwald zu verstecken. Dafür wollte er viel zu sehr wissen, was hier eigentlich los war.Pérez händigte Lukas eine Beretta M9 aus. Schnell zog er das Magazin raus, um sich zu vergewissern, dass es geladen war. Fast übergangslos zog er dann den Schlitten zurück, um sich zu überzeugen, ob ein Projektil in der Kammer steckte.Mit grimmigem Lächeln warf Alejandro ihm einen Blick zu. »Das machst du anscheinend nicht das erste Mal.«"Secret Protector" im Überblick: - Band 1: Tödliches Spiel - Band 2: Mörderische Erpressung- Band 3: Bedrohliches Vermächtnis (Frühjahr 2021)

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Lane, Andrew
Jahr: 2020
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi <Jugendbuch>
Altersfreigabe: 12
ISBN: 978-3-473-58568-7