Cover von Die Nebel von Skye wird in neuem Tab geöffnet

Die Nebel von Skye

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Herzog, Katharina
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Ju Her / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Fantasy <Jugendbuch>, Liebe <Jugendbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ferien in den schottischen Highlands könnten so romantisch sein. Aber mitten im Winter?
Egal, wenn Tante Mathilda die ganze Familie auf die Isle of Skye einlädt, müssen alle mit. Schließlich ist die Tante schwerreich und hat keine Erben. Enya ist auch gleich ganz verzaubert von Dunvegan Castle, seiner bewegten Vergangenheit und den skurrilen Bewohnern. Vor allem Jona, der Junge aus dem Dorf mit seinem zahmen Bären, geht ihr nicht aus dem Kopf. Tante Mathilda aber scheint ein dunkles Geheimnis zu haben. Denn sie war schon einmal hier. Vor genau 50 Jahren, in der magischen Nacht von Hogmanay, die sich nun wiederholen könnte ¿

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Herzog, Katharina
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy <Jugendbuch>, Liebe <Jugendbuch>
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-7432-0620-5
2. ISBN: 3-7432-0620-X
Beschreibung: 399 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman