Wegen Weiterbildung am 30. September geschlossen. Siehe unten.

Hühnersuppe für die Seele
Geschichten, die das Herz erwärmen
Verfasser: Canfield, Jack; Hansen, Mark Victor; Newmark, Amy
Jahr: 2020
Verlag: München , Goldmann
BuchRoman
nicht verfügbar
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Can / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.10.2020
So wie eine mit Liebe gekochte Hühnersuppe unseren Körper an kalten Winterabenden wärmt und uns Kraft spendet, so vitalisieren die Worte in diesem Buch unseren innersten Kern. Die Geschichten um glückliche Momente, unerwartete Segnungen und berührende Begegnungen haben Millionen Menschen auf der ganzen Welt begeistert und werden von immer neuen Generationen von Lesern entdeckt. Jetzt haben Jack Canfield und seine Co-Autoren ihre Sammlung um zwanzig neue Erzählungen erweitert, u.a. von Deepak Chopra, Gabrielle Bernstein und Don Miguel Ruiz. Sie machen Mut, regen zum Nachdenken an und zeigen, dass wir mit unseren Sorgen und Problemen nicht allein sind. Ein Klassiker der spirituellen Literatur und ein Elixier für die Seele.
Jahr: 2020
Verlag: München , Goldmann
Systematik: R 11, F 123
Altersfreigabe: 14