Wegen Weiterbildung am 30. September geschlossen. Siehe unten.

Kurze Antworten auf große Fragen
Verfasser: Hawking, Stephen W.
Jahr: 2020
Verlag: München, Der Hörverlag
Compact Disc
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM N 010 Haw / EG Mediothek Interessenkreis: Hörbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Brillanter Physiker, revolutionärer Kosmologe, unerschütterlicher Optimist: Stephen Hawking beantwortet in seinem Vermächtnis die drängendsten Fragen unserer Zeit und nimmt uns mit auf eine persönliche Reise durch das Universum seiner Weltanschauung. Seine Gedanken zu Ursprung und Zukunft der Menschheit sind zugleich eine Mahnung, unseren Heimatplaneten besser vor den Gefahren unserer Gegenwart zu schützen. In der Lesung von Frank Arnold hören wir, warum es uns Menschen gibt, woher wir kommen, ob wir den Weltraum bevölkern können, ob es einen Gott im Multiversum von Stephen Hawking gibt - und vieles mehr.
Verfasser: Hawking, Stephen W.
Jahr: 2020
Verlag: München, Der Hörverlag
Systematik: TM N 010, N 010
Interessenkreis: Hörbücher