Cover von Neon - Er tötet dich wird in neuem Tab geöffnet

Neon - Er tötet dich

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Locke, G. S.
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, HarperCollins
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Loc / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.04.2024

Inhalt

Ein Serienkiller tötet Frauen in Birmingham und arrangiert ihre Leichen in Neon-Art-Installationen. Detective Matt Jackson ist mit der Ermittlung betraut. Allerdings nur, bis seine Frau Polly selbst Opfer des Serienkillers wird. Jackson ist geschockt, seine Welt bricht zusammen.
Er wird von dem Fall NEON abgezogen. Doch er lässt sich nicht kaltstellen. Er ermittelt weiter - zusammen mit Iris, einer Auftragsmörderin, denn er weiß: Mit normalen Methoden kommt er nicht weiter. Je näher sie dem Killer kommen, desto mehr erhärtet sich in Iris ein schrecklicher Verdacht. Können sie ihn stoppen, bevor er weiter mordet?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Locke, G. S.
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, HarperCollins
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-95967-416-4
2. ISBN: 3-95967-416-3
Beschreibung: 1. Auflage, 396 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wasel, Ulrike [ÜbersetzerIn]; Timmermann, Klaus [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman