Cover von Verboten sinnlich wird in neuem Tab geöffnet

Verboten sinnlich

Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bailey, Tessa
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Kyss
Mediengruppe: BuchRoman
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Bai / OG Romanbibliothek Interessenkreis: Liebe Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 30.04.2024

Inhalt

Jack Garrett ist nur wegen einer verlorenen Wette auf der Polizeiakademie. Cop zu werden ist für ihn keine Berufung, sondern eine Möglichkeit, Rechnungen zu bezahlen. Seine Nächte verbringt er damit, Erinnerungen in Alkohol zu ertränken und sich in One-Night-Stands zu verlieren. Niemand ahnt, warum er das tut, und genau so soll es bleiben. Manche Geheimnisse sind zu groß, zu dunkel, um sie zu teilen. Doch dann lernt er eines Abends eine irische Touristin kennen und ist sofort fasziniert von Katies offener, ehrlicher Art. Er raubt ihr noch am ersten Abend einen Kuss, ohne zu ahnen, welche Konsequenzen diese Begegnung haben wird ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Bailey, Tessa
Jahr: 2020
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Kyss
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-644-40538-7
2. ISBN: 978-3-499-27577-7
Beschreibung: Deutsche Erstauflage, 348 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meyer, Christiane [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman