Cover von Die schwere Hand wird in neuem Tab geöffnet

Die schwere Hand

Avi Avraham ermittelt : Roman
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Mishani, Dror
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Mis / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In seinem dritten Fall wird Avi Avraham, frisch zum Leiter des Ermittlungsdezernats befördert, nachts an einen Tatort gerufen: Eine Witwe wurde brutal ermordet. Avraham kennt sie: Lea Jäger war vor ein paar Jahren vergewaltigt worden. Doch der Täter von damals sitzt im Knast. Jetzt fällt der Verdacht auf einen Mann in Polizeiuniform, den Zeugen am Tag der Tat gesehen haben wollen. Trotz heftiger Widerstände in den eigenen Reihen sucht Avraham weitere ehemalige Vergewaltigungsopfer. Dabei stößt er auf eine Bankangestellte, die einige Jahre zuvor brutal misshandelt wurde. Als Avraham sie mit ihrem Mann aufs Revier bittet, kommt es zur Tragödie.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Mishani, Dror
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-423-21821-4
2. ISBN: 3-423-21821-5
Beschreibung: Ungekürzte Ausgabe, Lizenzausgabe mit Genehmigung des Paul Zsolnay Verlags, 286 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lemke, Markus [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: BuchRoman