Cover von Rupert undercover - Ostfriesische Mission wird in neuem Tab geöffnet

Rupert undercover - Ostfriesische Mission

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Goya LiT
Reihe: Rupert; 1
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM R 11 Wol / EG Mediothek Interessenkreis: Krimi <Hörbuch>, Hörbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, denn er sieht einem internationalen Drogenboss zum Verwechseln ähnlich. Für Rupert ist das die Chance seines Lebens: Endlich kann er beweisen, was in ihm steckt. Eine gefährliche Undercover-Mission beginnt: Ganz auf sich allein gestellt taucht er ein in die Kölner Unterweltund merkt schnell, dass nichts so ist, wie es scheint, und die Sache gefährlicher ist als gedacht. Kann er ohne seine ostfriesischen Kolleginnen und Kollegen überhaupt überleben?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Goya LiT
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi <Hörbuch>, Hörbücher
ISBN: 978-3-8337-4128-9
Beschreibung: 4 CDs - ca. 340 Minuten
Reihe: Rupert; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wolf, Klaus-Peter [SprecherIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Autorenlesung
Mediengruppe: Compact Disc