Cover von Kleines Schaf und großer Wolf - Das überraschende Abendessen wird in neuem Tab geöffnet

Kleines Schaf und großer Wolf - Das überraschende Abendessen

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Smallman, Steve
Jahr: 2019
Verlag: Schriesheim, Tigerstern
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: I J 0 Sma / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Freundschaft <Kinderbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ach, was koche ich denn heut? Das überlegte der alte Wolf, als plötzlich ein kleines Schaf an seine Tür klopfte. Das zarte Fleisch des jungen Besuchers würde gut in seine Suppe passen, dachte er. Schon lief dem Wolf das Wasser im Munde zusammen, doch das Schäfchen lächelte ihn an und kuschelte mit ihm. Da tat es ihm leid - nur wollte er sich das nicht eingestehen ... Was wird der Wolf tun?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Smallman, Steve
Jahr: 2019
Verlag: Schriesheim, Tigerstern
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-96185-523-0
2. ISBN: 3-96185-523-4
Beschreibung: 26 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dreidemy, Joëlle [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch