Cover von Farben und Formen wird in neuem Tab geöffnet

Farben und Formen

die wahre Geschichte von allen Farben : ich bin Künstler, ich kann alles malen
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Heller, Eva
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: II K 1 Hel / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.05.2024

Inhalt

"Die wahre Geschichte von allen Farben" und "Ich bin Künstler, ich kann alles malen" von Eva Heller in einem Doppelband - ein lehrreicher, faszinierender und überaus inspirierender Spaß.
Seit vielen Jahren bewährt und einer der Klassiker unter den Farbenbüchern.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Heller, Eva
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II K 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-51319-9
2. ISBN: 3-551-51319-8
Beschreibung: 1. Auflage der überarbeiteten Neuausgabe, 96 ungezählte Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwortketten: Farbe / Farbenlehre / Kindersachbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbuch