Cover von Früher war ich älter wird in neuem Tab geöffnet

Früher war ich älter

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Evers, Horst
Jahr: 2019
Verlag: Köln, WortArt
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM R 50 Eve / EG Mediothek Interessenkreis: Hörbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Evers währt am längsten
 
Dieses Programm ist ein Rückblick auf die Zukunft. Also die, mit der man vielleicht mal gerechnet hätte. Denn schließlich wissen wir alle nicht, welche Vergangenheit uns erwartet, wenn wir schon bald auf das Demnächst zurückschauen. Im Vergleich zu den bisherigen Programmen wurde eigentlich nicht viel geändert. Außer eben den gesamten Inhalt und zwar von Grund auf und komplett. Aber sonst an sich nichts.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Evers, Horst
Jahr: 2019
Verlag: Köln, WortArt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM R 50
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbücher
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-8371-4855-8
Beschreibung: 2 CDs - ca. 70 Minuten
Schlagwortketten: Humor / Hörbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc