Cover von Maus mit Mission wird in neuem Tab geöffnet

Maus mit Mission

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Fesler, Mario
Jahr: 2019
Verlag: Bamberg, magellan
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: III J 0 Fes / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Krimi <Kinderbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Extrem gefährlich? Das ist im Leben von Max höchstens die unheimliche Shakira, die ihn in den Schulpausen immer so gruselig anguckt. Ansonsten kümmern sich seine überbesorgten Eltern schon darum, dass er bloß nicht zu viel Aufregung abbekommt. Doch das ändert sich, als plötzlich der Geheimagent Juan vor ihm steht. Er ist gut ausgebildet, hochintelligent - und eine Maus! Eine Maus mit Mission: Juan soll die dunklen Machenschaften der mysteriösen Firma Blanche aufdecken. Dafür braucht er nicht nur Max' Hilfe, sondern ausgerechnet auch die von Shakira. Und auf einmal wird Max' bis dahin so langweiliges Leben wirklich extrem gefährlich.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Fesler, Mario
Jahr: 2019
Verlag: Bamberg, magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik III J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-7348-4719-6
2. ISBN: 3-7348-4719-2
Beschreibung: 1. Auflage, 287 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schöffmann-Davidov, Eva [IllustratorIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Antolin
Mediengruppe: Kinderbuch