Schließung und unbürokratische Anmeldung zur Onleihe

Unsere Bibliothek bleibt ab dem 16. März vorsichtshalber geschlossen, Ihre Abgabetermine wurden oder werden automatisch verlängert. Prüfen Sie gern Ihr Konto.

Alles schon gelesen oder gehört: In unserer Onleihe gibt es garantiert neue und "gesunde" Medien! Noch kein*e Nutzer*in? Kein Problem: Rufen Sie uns an. Wir melden Sie ohne großen bürokratischen Aufwand an. Mit der Stadtbibliothek Grevesmühlen haben wir eine unkomplizierte Kooperation geschlossen: Einwohner werden gern für ein halbes Jahr bei uns angemeldet und für die Onleihe freigeschaltet (Halbjahresgebühr: 8,00 Euro lt. Satzung). Das trifft auch für alle anderen Einwohner unseres schönen Bundeslandes zu.

Schon Nutzer*in? Das Passwort für die Onleihe und auch für Ihr Konto im Open ist Ihr Geburtsdatum in der Form TT.MM.JJJJ (Beispiele: 11.01.2001 oder 01.05.1957). Es sei denn, Sie haben es geändert.

Für alle sonstigen Fragen auch: Rufen Sie uns gern an unter 03841 251 4020 Mo - Frei von 10.00 bis 16.00 Uhr oder schreiben uns eine Mail: stadtbibliothek@wismar.de.

Im Visier
ein Jack-Reacher-Roman
Verfasser: Child, Lee
Jahr: 2019
Verlag: München, blanvalet
BuchRoman
nicht verfügbar
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Chi / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Thriller Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.04.2020
John Kott ist einer der besten Scharfschützen, die die U.S. Army jemals hervorgebracht hat. Doch er ist auch ein skrupelloser Mörder, der den französischen Präsidenten erschießen wollte. Das Attentat schlug fehl, aber in Kürze wird er eine neue Gelegenheit haben: der G8-Gipfel in London. Es gibt nur einen Mann, der ihn aufhalten kann. Nur einen, der Kott ebenbürtig ist. Jener Mann, der Kott schon einmal ins Gefängnis brachte: Jack Reacher!
Verfasser: Child, Lee
Jahr: 2019