Cover von Nachts im Gruselpark wird in neuem Tab geöffnet

Nachts im Gruselpark

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Vogel, Kirsten; Wolf, Stefan
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Mediengruppe: Kinderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Kinderbuch Standorte: II J 0 Vog / EG Kinderbibliothek Interessenkreis: Krimi <Kinderbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Einige Schüler des Internats begeben sich auf einen nächtlichen Ausflug in den stillgelegten Freizeitpark - TKKG sind natürlich mit dabei! Zwischen ramponierten Achterbahnen und einem kaputten Riesenrad genießen die Kinder die Gruselstimmung. Aber plötzlich merken sie, dass sie bestohlen wurden. Ist der Gruselpark etwa doch nicht verlassen? Spukt es dort vielleicht sogar? Ein unheimlicher Fall für die vier Detektive.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Vogel, Kirsten; Wolf, Stefan
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik II J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi <Kinderbuch>
ISBN: 978-3-440-16695-6
2. ISBN: 3-440-16695-3
Beschreibung: 1. Auflage, 128 Seiten : Illustrationen, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Antolin
Mediengruppe: Kinderbuch