Cover von 1.; Diebe im Olymp wird in neuem Tab geöffnet

1.; Diebe im Olymp

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Percy Jackson / Riordan, Rick
Bandangabe: 1.
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 70 Ju Perc / EG Jugendbibliothek Interessenkreis: Comic Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eltern, Schule, Freunde - Percy Jacksons Alltag ist der eines normalen Teenagers. Aber plötzlich gerät er in eine andere Welt und muss mit seinen Freunden gegen mythologische Monster um die Gunst der Götter des Olymp kämpfen. Es ist kein Wunder, dass dieser Stoff als Buch und als Film sehr erfolgreich ist. Die Begründung dafür, dass nun auch ein Comic erscheint, liefert der Autor Rick Riordan selbst auf seiner Website: "Viele von Euch haben nach einem Percy-Jackson-Comic gefragt, und ich freue mich anzukündigen, dass er auf dem Weg ist. ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Übergeordnetes Werk: Percy Jackson / Riordan, Rick
Bandangabe: 1.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 70
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
Altersfreigabe: 14
ISBN: 978-3-551-77561-0
2. ISBN: 3-551-77561-3
Beschreibung: 128 Seiten : Illustrationen, farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Antolin
Mediengruppe: BuchRoman