Cover von Herkunft wird in neuem Tab geöffnet

Herkunft

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Stanišic, Saša
Jahr: 2019
Verlag: München, Der Hörverlag
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM R 11 Sta / EG Mediothek Interessenkreis: Hörbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In HERKUNFT geht es um Sprache, Schwarzarbeit, die Stafette der Jugend und viele Sommer. Es geht um den Sommer, als mein Großvater meiner Großmutter beim Tanzen derart oft auf den Fuß trat, dass ich beinahe nie geboren worden wäre. Den Sommer, als ich fast ertrank. Den Sommer, in dem Angela Merkel die Grenzen öffnen ließ und der dem Sommer ähnlich war, als ich über viele Grenzen nach Deutschland floh.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Stanišic, Saša
Jahr: 2019
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbücher
ISBN: 978-3-8445-3302-6
2. ISBN: 3-8445-3302-8
Beschreibung: 5 CDs - ca. 339 Minuten
Schlagwortketten: Autobiografie / Hörbuch; Bestseller / Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stanišic, Saša
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc