Cover von Durch deine Augen wird in neuem Tab geöffnet

Durch deine Augen

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Høeg, Peter
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg, Audiobuch
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM R 11 Høe / EG Mediothek Interessenkreis: Hörbücher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie wäre es, wenn wir in das Bewusstsein eines anderen schlüpfen könnten? Was sähe ich, wenn ich die Welt durch deine Augen sähe? Um diese Fragen kreist dieser spannende Roman von Peter Høeg, mit dem er auf sehr persönliche Weise an den Bestseller "Der Susan-Effekt" anknüpft . "Von meinem ersten Buch an habe ich versucht, ein Fenster in eine andere Wirklichkeit aufzustoßen. Immerzu habe ich nach Bildern dafür gesucht. Zuvor waren es der Schnee, die Musik, der Humor, jetzt sind es Hirnscans und echte Begegnungen zwischen Menschen." Peter Høeg

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Høeg, Peter
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg, Audiobuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbücher
ISBN: 978-3-95862-517-4
2. ISBN: 3-95862-517-7
Beschreibung: 2 MP3-CDs - ca. 497 Minuten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stieren, Frank [SprecherIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: ungekürzte Lesung
Mediengruppe: Compact Disc