Cover von Unter dem Messer wird in neuem Tab geöffnet

Unter dem Messer

Thriller
0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Parsons, Kelly
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
Mediengruppe: BuchRoman
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: BuchRoman Standorte: R 11 Par / EG Romanbibliothek Interessenkreis: Thriller Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Es ist der große Tag von Dr. Rita Wu. Die renommierte Chirurgin des Turner Hospitals soll vor Fachpublikum die erste vollständig robotergesteuerte Operation vorführen. Doch kurz vor der OP hört sie in ihrem Kopf die Stimme eines Mannes, den sie nur zu gut kennt: Morgan Finney, Leiter eines Biotechnologiekonzerns. Er teilt Rita mit, dass ihr ein Nano-Implantat injiziert wurde, wodurch er mit ihr sprechen und ihr Verhalten beeinflussen kann. Und er hat mit Rita noch eine Rechnung offen, denn er macht sie für den Tod seiner Frau verantwortlich ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser Parsons, Kelly
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-404-17797-4
2. ISBN: 978-3-7325-6117-9
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, deutsche Erstausgabe, 460 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krug, Michael [ÜbersetzerIn]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Under the knife
Mediengruppe: BuchRoman