Cover von Yakari - Wolfsjunge wird in neuem Tab geöffnet

Yakari - Wolfsjunge

das Original-Hörspiel zur TV-Serie ; Staffel 5 - neue Folgen
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Edelkids
Reihe: Yakari; 35
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM I J 0 Yak / EG Mediothek Interessenkreis: Kinderhörspiel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Yakari und Kleiner Donner begegnen im Wald dem Nabelschwein Grauer Kragen, das ein Wolfsjunges bei sich hat. Seine Rotte hat das Nabelschwein - auch genannt Pekari - verstoßen, weil es sich um das hilflose Junge kümmert. Die anderen Pekaris sehen in dem verspielten Jungtier schon den großen Wolf von morgen. Und der hat nun mal Nabelschweine auf seinem Speiseplan! Yakari weiß ebenfalls, dass die Lebensgemeinschaft der beiden ungleichen Freunde nicht lange funktionieren kann. Also macht er sich auf die Suche nach der Wolfsmutter.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Edelkids
Enthaltene Werke: Wie Knickohr zu Yakari kam, Flügel der Nacht, Die Reise zu den Großen Hügeln
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM I J 0
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderhörspiel
ISBN: 402-9-7591-2585-3
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Yakari; 35
Schlagwörter: Indigene
Schlagwortketten: Indianer / Kinderhörspiel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Disc