Cover von Erhebung wird in neuem Tab geöffnet

Erhebung

0 Bewertungen
Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Jahr: 2018
Verlag: München, Random House Audio
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteInteressenkreisStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zeughaus Mediengruppe: Compact Disc Standorte: TM R 11 Kin / EG Mediothek Interessenkreis: Horror <Hörbuch> Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Scott nimmt rasend schnell ab. Sein Körperumfang ändert sich trotzdem nicht. Und noch unheimlicher: Wenn er auf die Waage steigt, zeigt sie das gleiche Gewicht an, egal wie viel er trägt, ob Kleidung oder gar Hanteln. In seiner netten Wohngegend in der Kleinstadt Castle Rock gerät er zudem in einen eskalierenden Kleinkrieg. Es entstehen merkwürdige Allianzen, doch der jährliche Stadtlauf und Scotts mysteriöses Leiden fördern bei sich und anderen eine Menschlichkeit zutage, die zuvor unter herzloser Bequemlichkeit vergraben lag.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser*in: Suche nach diesem Verfasser King, Stephen
Jahr: 2018
Verlag: München, Random House Audio
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TM R 11
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Horror <Hörbuch>
ISBN: 978-3-8371-4461-1
Beschreibung: 1 MP3-CD - ca. 188 Minuten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nathan, David [SprecherIn]
Sprache: Deutsch
Fußnote: ungekürzte Lesung
Mediengruppe: Compact Disc